MICE

MICE

Dein MICE – Meeting, Incentice und Event soll unvergesslich und einmalig sein. Dein Teambildungsworkshop soll dank professionellem Coach erfolgreich sein. Die Location inspirierend. Und nicht zuletzt dein Side-Event perfekt zum Netzwerken. ESKIMOS unterstützt dich dabei komplett. Als vielseitige und innovative Unternehmung legen wir grossen Wert auf Qualität und persönlichen Service. Damit deine Ideen und Vorgaben optimal umgesetzt werden und wir dich mit unserem Know – How mit dem letzten Schliff unterstützen.

Bestseller

Hier eine Auswahl andersartig deine Mitarbeiter motivieren, Team stärken, Ziele erreichen und Meetings erleben und mehr:

Tourismusdirektor

1 Tag im Leben von ...

  • Tourismusdirektor
  • Hotelmanager
  • Bergbahnen Manager
  • Schneesportschule Manager
  • Bergführer
  • Chefkoch

Meeting auf 3500 m ü.M.

Höhenluft stimuliert nicht nur Skifahrer zu Höchstleistungen. Höhenluft regt auch dein Team zu Höchstleistungen für euren Workshop an. Mit uns kannst du das Seminar einmal anders planen. Unkonventionell und innovativ.

Meeting auf 3500 M ü M
Meeting und Essen ab 3000meter. über meer

Meeting und Essen ab 3000 Meter über Meer

Warum dein Seminar im Tal durchführen, wenn du es auf 3000 Metern und höher, in einer beeindruckenden Bergwelt durchführen kannst?

Produktpräsentation im ewigen Eis

Der Eispavillon auf dem Mittelallalin ist ein magischer Ort. Ist auch dein Produkt speziell? Dann präsentiere deine neuste Kreation im Eis, das 1000 Jahre und älter ist.

????????????????????????????????????
Schwebender Aperitif

Schwebender Aperitif

Nach einem intensiven und erfolgreichen Tag abheben. Steig mit deinem Team in die Gondel ein und geniesst die Sicht auf Saas-Fee und das Saastal mit leckerem Walliser Wein.

Gemeinsam am gleichen Strick (erster gemeinsamer 4000er)

Teambildung einmal anders. Gemeinsam etwas erreichen und wirklich am gleichen Strick ziehen. Ein erfahrener Bergführer bringt dein ganzes Team sicher auf einen der 4000er. Das schweisst zusammen!

Gemeinsam am gleichen Strick
Fakelwanderung

Fackelwanderung und BBQ im Schnee

Knirschender Schnee unter den Schuhen, Sternenhimmel und atemberaubendes Bergpanorama in der Nacht. Ein unvergessliches Erlebnis für dein ganzes Team. Machbar für alle.

Gletscherraclette

Raclette gehört zum Wallis wie die Pizza zu Italien. Aber ein Raclette auf dem Gletscher, auf beinahe 3500m ü.M. ist einzigartig. Ein Event, von dem noch lange gesprochen wird.

Gletscher_Raclette

Weitere Aktivitäten

Air_zermatt_ausflug

Lass dich weiter inspirieren.

Referenzen

Wir hatten im Januar unser Company-Event mit unseren Kollegen aus aller Welt in Saas Fee. Da wir in Deutschland ansässig sind, war es für uns schwierig die für uns geeigneten Hotels, Restaurants und Unternehmungen auszuwählen, ohne vor Ort sein zu können. Glücklicherweise wurden uns die ESKIMOS Events empfohlen. Sandra und ihr Team lieferte uns das „Rundum-Sorglos-Paket“. Die ESKIMOS stellten uns einen supertollen Ablauf unseres Events zusammen, suchten die geeigneten Hotels und Restaurants aus, gaben den Skifahrern unter uns Kurse und betreuten uns wirklich fast rund um die Uhr. Es wird für uns alle ein unvergessliches Event bleiben. Vielen Dank an Sandra und ihr Team – besser hättet ihr es nicht machen können! We will be back!

Agile Partners SA

Jeden Winter freuen sich unsere Mitarbeiter auf den traditionellen Skiausflug.
Dieses Jahr haben wir uns für Saas-Fee entschieden. Da Saas-Fee recht weit von Lausanne entfernt ist, brauchten wir Hilfe bei der Organisation von A-Z und das für 50 Personen.
Wir konnten uns auf die hervorragende Arbeit von ESKIMOS Events verlassen. Sandra und ihr Team haben sich sehr bemüht, uns zuzuhören,  für uns da zu sein und mit ihrer Erfahrung ein unvergesslicher Team Event zu kreieren. Dieser Tag war ein Erfolg. Die ESKIMOS haben sogar die Sonne bestellt!

Nochmals vielen Dank für diese tolle Organisation. - Sedelec SA Lausanne

Referenz-Unternehmen

  • Agile Partners
  • Athleticum
  • Avesco Rent SA
  • CALIDA
  • DuPont International
  • Die Post
  • eBao Technology (Benelux) B.V.
  • EPFL /  École Polytechnique Fédérale de Lausanne
  • ETH Zürich
  • GROWA
  • Hans Wegmüller AG
  • JCP Travels, Norway
  • Michael Page International
  • MIGROS
  • My Switzerland Korea
  • Roche Pharma Schweiz AG
  • Schellenberg Wittmer Ltd
  • Sedelec SA
  • Tupperware

Haben wir dein Interesse geweckt?

Erzähl uns von deinen Eventvorstellungen. Lass uns deine Ideen mit unserer Erfahrung kombinieren.

Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.